Hallo
#DIGITAL MEETS HYPERLOCAL

Grüß Gott! Guude! Hi! Moin, Moin! Halli Hallo! Grüß dich! Hallöchen! Servus!

 

Mit der Mobilfunk Börse haben wir einen lebendigen, hyperlokalen Marktplatz für das regionale und überregionale Mobilfunk Angebot im Internet geschaffen. Alle Aktionen, Highlights und Tarifangebote stammen von "waschechten", vor Ort erreichbaren Shops und bilden die allseits bekannten "Flipchart" Angebote ab, die man sonst nur in Schaufenstern und Fußgängerzonen zu sehen bekommt.

#UNSERE VISION

Persönlich statt personalisiert!

Verbrauchern & TK-Händlern die Chance zu einem persönlichen Dialog auf Augenhöhe geben und lokale Aktionen 24/7 zugänglich machen. Mobilfunk ist Vertrauenssache, der Weg zum Ansprechpartner vor Ort ist kurz

#UNSERE MISSION

Lokale Nähe verbindet

Den lokalen Handel aktiv unterstützen und Verbrauchern individuelle Beratungen & Services durch direkte Ansprechpartner ermöglichen. Die Kombination aus On- und Offline macht alles möglich!

#UNSERE WERTE

Mit Optimismus & aus Überzeugung

"Gemeinsam mehr erreichen" ist unser Motto. Jeder kann die Welt mit seinen Entscheidungen ein bisschen besser machen. Wir bieten die bisher fehlende Alternative, bei der wirklich Alle profitieren- sogar unsere Umwelt

lokal
#UNSERE PHILOSOPHIE

Lokale Vielfalt online fördern

Slobin
#UNSER GRÜNDER

Brancheninsider & Smartphone Liebhaber

Daniel Slobin ist seit 2011 mit beiden Beinen fest in der Mobilfunkbranche verwurzelt. Seine Karriere begann als angestellter Außendienstmitarbeiter eines Mobilfunk Shops, nahm ihren Lauf als selbstständiger Geschäftskundenbetreuer, später Inhaber eines eigenen Mobilfunk Shops und bekam ihren Höhepunkt mit Gründung der Mobilfunk Börse GmbH.

 

Bereits als Jugendlicher entdeckt Daniel seine Leidenschaft für Smartphones und finanzierte sich die neuesten Modelle durch Neben- und Freizeitjobs.

 

Mit einer durchschnittlichen Bildschirmzeit von ca. 10 Stunden täglich geht er seiner Passion noch heute weiter nach und hat im wahrsten Sinne des Wortes seine Leidenschaft zum Beruf gemacht

Story
#UNSERE STORY

Eine Mikrowelle brachte den Stein ins Rollen

Die Idee zur Erschaffung unserer Online-Plattform wurde aus der Not heraus geboren. Ein Unfall bedingte, dass Daniel seine damalige Geschäftstätigkeit komplett umstrukturieren musste.   

 

Das Ziel: Erstkontakte online herstellen und Kunden zur Beratung in sein Ladenlokal einladen.

 

Den Grundstein bildete ein von Daniel selbst entwickeltes Online-Anfragemodell zum Erhalt individueller Mobilfunk Angebote.

"Was für den Einzelnen im eigenen regionalen Umfeld funktioniert, das hat auch deutschlandweit Potential für alle anderen Händler!" (D. Slobin)

Die Idee war geboren! Unsere Online Plattform ging erstmals 2020 für alle Händler online. Das damalige Konzept beruhte auf dem Erhalt von individuellen Angeboten durch Veröffentlichung sogenannter „Vertragsanfragen“.

Die Auswirkungen der Corona Pandemie machten auch vor den Mobilfunk Shops nicht halt. Unsere Online Plattform ermöglichte es Händlern aus ganz DE, den Verkauf aufrechtzuerhalten.

„Wir entwickelten unsere online Plattform damals vor dem Hintergrund, eine Erleichterung für stationäre Händler durch die Möglichkeit der online Kundenakquise zu erreichen. Dass die Nutzung unseres lokalen Marktplatzes mal dabei helfen könnte, Existenzen zu sichern, das haben wir so nicht erwartet und freut uns umso mehr.“ (D. Slobin)

 

Die jüngsten Entwicklungen haben das enorme Potential unserer Online-Plattform aufgezeigt und uns zum Handeln bewegt. Wir haben zahlreiche Möglichkeiten zur Optimierung identifiziert und im April dieses Jahres unseren „Game-Changer“ gelauncht.

 

Story
#Die Mobilfunk Börse

Aus der simplen Idee eines Einzelnen ist 2022 ein lokaler Online-Marktplatz für Alle geworden.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner