o2 Business Unlimited SMART
- Original O2 Business Vertrag
- 24 Monaten Laufzeit
- Unlimited Datenvolumen 5G mit bis zu 100 MBit/s
- 1. Multicard inklusive - Bis zu 4 Multicards zubuchbar (je 5 €/mtl.)
- Option „To International EU+“ inklusive
- Telefonie und SMS Flat
- Nationale Festnetznummer zubuchbar (1,50 €/mtl.)
- EU-Roaming inkl. CH,UK,NOR,ISL und LIE: im EU-Ausland surfen mit 56 GB
- Keine Anschlusskosten
- Exklusiv Vorteil: 240 € Startguthaben + 40% Rabatt + 25 € Aktionscode optional
Grundpreis 50,00 € – 40% Rabatt = 30,00 € x 24 Zahlmonate = 720,00 € – 265 € Startguthaben = 455,00 € / 24 Nutzmonate = 18,95 € effektiv zzgl. 19% MwSt.
+ 25€ - Aktionscode: "SMART"
Erhalten Sie jetzt einmalig im o2 Business Aktionszeitraum zusätzlich 25 € netto zum Startguthaben.
Gutscheincode „SMART“ bei der Bestellung verwenden
Einzigartiger Service
Erleben Sie exzellenten Top Service in allen Bereichen – unsere erfahrenen Profis garantieren Ihnen Zufriedenheit und Erfolg
Spezielle Rahmenverträge
Entdecken Sie spezielle Rahmenverträge für Geschäftskunden, die Ihre Kosten senken und den Workflow optimieren
Schnelle Abwicklungen
Steigern Sie Ihre Produktivität dank schneller Bearbeitung! Vertrauen Sie auf unsere Expertise und erhalten Sie zügige Resultate
Fragen & Antworten zur Aktion
Die Portierung Ihrer Rufnummer zu o2 Telefonica ist möglich, sofern sie sich zum Mitnahmezeitpunkt bei einem anderen Anbieter (z.B. Vodafone, Telekom, Otelo, WINSIM…) als o2 befindet. Damit eine Portierung bearbeitet werden kann, muss beim Altanbieter eine kostenfreie „OPT-IN“ hinterlegt werden. Hierzu den aktuellen Anbieter kontaktieren
Das Aktivierungsdatum bei unseren Aktionstarifen ist immer zu sofort bzw. innerhalb des Aktionszeitraumes
Innerhalb von 6-8 Wochen nach erfolgreicher Aktivierung erhalten Sie Ihr Startguthaben automatisch von der Mobilfunk Börse auf die hinterlegte Bankverbindung monatlich ausgezahlt. Sollte eine Basispreisbefreiung hinterlegt sein, startet die Auszahlung mit Ablauf des letzten kostenfreien Monats automatisch
Für die Aktion ausgeschlossen:
Sollte sich Ihre Rufnummer zum Portierungszeitpunkt bereits bei direkt o2 Telefonica befinden, so ist die Mitnahme nicht möglich. Sogenannte netzinterne Portierungen sind ausgeschlossen.
Eine Aktivierung zu einem in der Zukunft, außerhalb unseres Aktionszeitraumes, liegenden Termins ist leider ausgeschlossen. In Einzelfällen nach Absprache möglich
Abwicklung in 3 Schritten
1. Bestellung
Während des Bestellprozesses geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und können optional direkt Ihre Legitimationsunterlagen hochladen
2. Vertragsunterlagen
Unser Team prüft Ihre Angaben und sendet Ihnen den vorgefertigten Antrag zur Durchsicht und Unterzeichnung per E-Mail zu
3. Aktivierung
Mit Erhalt des unterzeichneten Auftrags geben wir Ihre Bestellung zur Aktivierung weiter. Wir halten Sie über den Bearbeitungsstand auf dem Laufenden