
Angebotsdetails

Red M 2020
☑️ Sprach- & SMS Flat
☑️ Highspeed Internet Flat 20GB im 4G LTE und 5G Netz
☑️ Unlimitertes Datenvolumen bei Buchung der GigaKombi!
☑️ EU-Roaming Flat inklusive
☑️ inkl. GigaDepot & WiFi Calling
☑️ inkl. Vodafone Pass (Infos siehe Tarifaktion!)
🔥 GigaKombi berechtigt! (siehe Beschreibung)
Beschreibung
GigaKombi berechtigt! Die neuen RED 2020 Tarife sind ebenfalls für den GigaKombi-Rabatt berechtigt. Jeder Bestandskunde mit einem berechtigten Red Internet & Phone DSL oder Cable Vertrag kann vom 10€ GigaKombi Rabatt profitieren. Der GigaKombi-Rabatt kann im Bestellformular ausgewählt werden. WICHTIG! Der Rabatt wird nur gewährt, solange der RED und Internet & Phone Vertrag gleichzeitig aktiv sind.
Was ist WiFi Calling? Gespräche über WiFi Calling werden zu den Konditionen Ihres Mobilfunktarifs abgerechnet. WiFi Calling ist im Ausland nicht verfügbar. Notrufe können nicht über WiFi Calling abgesetzt werden. Das Endgerät wechselt bei einem Notruf automatisch in ein vorhandenes Mobilfunknetz (2G/3G/4G). Notrufe sind daher nur bei vorhandener Mobilfunkabdeckung möglich. Voraussetzung für die Nutzung ist ein WiFi Calling fähiges Gerät. Die Liste an kompatiblen Endgeräten, inkompatiblen Diensten (z.B. UltraCard) und Voraussetzungen für das WLAN-Netz finden Sie unter vodafone.de/wificalling. Das WLAN-Netz des Kunden ist nicht Gegenstand des Dienstes WiFi Calling bzw. des vorliegenden Vertrages. Für Smart-, Young- und Black-Tarife sowie die Red+ Partnerkarte kostet die Tarifoption Vodafone WiFi Calling 2,99€ monatlich und hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate, die Option ist – sofern nichts Abweichendes vereinbart – erstmals zum Ende der Mindestlaufzeit kündbar. Wird sie nicht gekündigt, verlängert sie sich um jeweils weitere 12 Monate. Als GigaKombi Kunde wird Ihnen WiFi Calling als Paket-Vorteil kostenfrei gewährt. Endet die Berechtigung für die GigaKombi-Vorteile, entfällt WiFi Calling. Für Red-Tarife (ab 2017) ist die Option kostenfrei.
Was ist GigaDepot? Verbrauchen Sie Ihr Datenvolumen innerhalb Ihres Abrechnungszeitraums nicht, können Sie es einmal als Reserve in den Abrechnungszeitraum danach übertragen. Sie nutzen die Reserve dann automatisch, wenn Sie Ihr Datenvolumen verbraucht haben. Eine solche Mitnahme gilt nicht für Optionen, die zum Ende des Abrechnungszeitraums auslaufen, z.B. SpeedGo oder Mobile Internet Upgrades, sowie für sonstige von der Mitnahme ausgeschlossene Daten-Promotionen. Wechseln Sie Ihren Tarif, verfällt die Datenreserve. Ihre Datenreserve können Sie gemeinsam innerhalb einer Red+ Gruppe nutzen.